Bericht zur Jahreshauptversammlung vom 27.03.2017

Am 27.03.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Bonstetter Faschingsfreunde e.V. im Bräustüble Bonstetten statt. Vorstand Gabriel Deil konnte dabei in seinem Bericht auf ein vergleichsweises ruhiges Jahr der Faschingsfreunde zurückblicken, in dem unter anderem die Beteiligung am Bonstetter Ferienprogramm, einer Vereinsfahrt nach Oberstimm sowie der Besuch der örtlichen Feste und Aktivitäten auf dem Terminkalender standen. Des Weiteren wurde den Anwesenden erläutert, warum die Faschingsaktivität in der Saison 2016/2017 nicht wie geplant stattfinden konnte. Mit dem Ausblick für das Jahr 2017 sowie der Freude über die steigende Mitgliederzahl konnte im Anschluss Stefanie Stegherr über eine positive Entwicklung der Finanzen berichten. Abschließend standen noch die Wahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Gabriel Deil und Harald Riedesser wurden in ihren Ämtern als erster und zweiter Vorstand bestätigt. Ebenso gilt dies für Stefanie Stegherr (Kassiererin), Johanna Treu (Jugendvorstand), Thomas Förg (Beisitzer). Neu in der Führungsmannschaft kamen Martin Schuster (Schriftführer) sowie Michael Golling (Beisitzer) hinzu. Gabriel Deil dankte zum Abschluss den scheidenden Vorstandsmitgliedern und freute sich über die neuen Mitglieder im Vorstandsausschuss für die nächsten zwei Jahre.

v.l.: Thomas Förg, Michael Golling, Gabriel Deil, Harald Riedesser, Stefanie Stegherr, Martin Schuster und Johanna Treu

Read More